Es ist eines der wohl packendsten Spiele überhaupt! Nun sorgen wir dafür, dass du bei Murder in the Alps kostenlose Energie bekommen kannst. Es ist die mit Abstand schnellste und beste Methoden um bei Murder in the Alps zu hacken! Ab sofort wirst du sehr viel Geld und Zeit sparen können. Es funktioniert für iOS und Android!

Du willst noch mehr Spaß im Spiel haben, aber kein Geld ausgeben?

Als Fan bzw. Spieler von Murder in the Alps hat man es wirklich nicht einfach. Einerseits ist der Spaßfaktor extrem hoch, andererseits nervt die „Energie“ so sehr, dass man keine Lust mehr hat. Andauernd wollen sie, dass man noch mehr Energie kauft. Dabei verschwindet die Premium In-Game Währung im Spiel so unglaublich leicht. Es lohnt sich überhaupt nicht dafür Geld auszugeben. Genau aus diesem Grund haben wir nun den Murder in the Alps Hack Apk zur Verfügung gestellt. Mit diesem Tool kannst du eigenständig entscheiden, ob und wie viel Energie du gratis auf dein iOS oder Android Smartphone erhalten willst. Die Wahl liegt bei dir. Eins steht fest: Du musst nichts mehr bezahlen. Falls du irgendwann keine Energie mehr hast, kannst du einfach wieder den Online Generator benutzen. Um es zu starten brauchst du nur oben auf den blauen Button klicken.

murder in the alps hack tool

Beschreibung:

Murder in the Alps ist ein ganz besonderes Spiel. Es ist ein komplett interaktiver Kriminalroman mit fantastischen Spielelementen. Reise zurück in die 1930er Jahre, löse zahlreiche Rätsel und tauche in die authentische Atmosphäre jener Zeit ein.

Die Geschichte spielt in einem Hotel, das in einem der schönsten Winkel der Alpen verborgen liegt. Doch schon bald nehmen die Dinge eine schlimme Wendung. Die Geschichte beginnt mit dem Verschwinden eines Gastes und schon kurz darauf ereignen sich merkwürdige Dinge. Anna Meiers, eine Züricher Journalistin, die gerade im Hotel Urlaub macht, macht sich an die Lösung des Rätsels. Mit jedem neuen Tag wird die Sache interessanter und Anna muss sich entscheiden, welcher der zehn geheimnisvollen Gäste der Mörder sein könnte.

Im Spielverlauf besuchst du viele einzigartige Orte, von den luftigen Höhen der Alpen, bis hinunter in Keller voller Blut. Tauche in das packende Gameplay und die mitreißende Geschichte ein. Löse knifflige Rätsel, interagiere mit allen Charakteren und finde heraus, wer von ihnen der gemeine Mörder ist. Wirst du den Fall lösen, bevor der Mörder dich und alle anderen erwischt? Bist du geistesgegenwärtig genug, um alle Hinweise zu finden? Kannst du den Mord in den Alpen aufklären? Es gibt nur eine Möglichkeit, das herauszufinden, also schnapp dir deine Lupe und deinen Detektivhut und stürze dich in dieses fantastische, filmartige Spielerlebnis!

Quelle: Google Play

murder in the alps hack tool apk

Du wirst im Spiel nicht gebannt werden!

Es gibt echt viele Cheats und Hacks für Murder in the Alps, aber die meisten funktionieren leider nicht so gut. Manche gehen zwar, aber sie sind unsicher. Einige andere gehen entweder nur für iOS oder Android. Wir persönlich haben einige Stunden damit verbracht ein funktionierenden Hack Apk zu finden. Am Ende haben wir es aber geschafft. Diesen Energie Generator brauchst du nicht herunterladen oder installieren. Es wird kein Root oder Jailbreak von dir verlangt. Proxies schützen dich und deinen Spielstand vor einem Bann. Es geht auf jedem Smartphone und Tablet, ganz egal auf welchem Betriebssystem du spielst. Mit anderen Worten: Dieser Hack für Murder in the Alps ist einfach perfekt und für alle Spieler aus der ganzen Welt anwendbar.

Noch mehr Tipps und Tricks!

Wir empfehlen dir Videos auf YouTube zu schauen, wenn du etwas wissen willst. Dort gibt es echt viele Lets Play und Tutorials für das Spiel. Für Murder in the Alps Cheats sind wir die beste Quelle. Darüber hinaus haben wir noch mehr Hacks und Cheats für dich. Zum Beispiel Cheats für AFK Arena oder einen Hack für Guns of Glory! Schaut euch einfach mal auf Supernova-Energie.com um!

Spread the love

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein